Mit dem Printronix T6000 RFID kommt ein neuer leistungsstarker Midrange Thermobarcode Drucker auf den Markt, der neue Maßstäbe in der industriellen Produktion setzt.

Hersteller Printronix
Max. Druckbreite 4“ / 104 mm
Auflösung 203 dpi, 300 dpi
Anwendungsgebiete Industrie, Logistik
Programmiersprachen PGL, ZPL, TEC, IPL, SATO, XML

Der Printronix T6000 ist erhältlich mit 4 Zoll (Printronix T6204 / T6304) und 6 Zoll (Printronix T6206 / T6306) Druckbreite und zeichnet sich vor allem durch seine Geschwindigkeit, Flexibilität und seine Zuverlässigkeit aus. Darüber hinaus ist er einfach zu bedienen und zu warten. Nicht zuletzt punktet er durch ein top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die im Printronix T6000 integrierte on-pitch RFID Option eröffnet neue Anwendungsmöglichkeiten: So lassen sich RFID Etiketten mit einer Höhe von lediglich 0.625 Zoll (=15,88 mm) bedrucken und codieren, wie sie beispielsweise im Einzelhandel zur schnelleren Abwicklung des Warenumschlags eingesetzt werden. Aber auch im Lagermanagement sowie in den Branchen Medizin, Healthcare, Tourismus, Veranstaltungsmanagement, Automotive und ganz allgemein in der produzierenden Industrie, trägt der T6000 dazu bei, die Wertschöpfungskette zu optimieren.